Ho Ho Ho es ist so weit,

endlich wieder Weihnachtszeit!!!

Ganz nach diesem Motto zelebrierte die Wülfershäuser Wasserwacht wieder ihr alljährliches Weihnachtsfest. Für die Kinder begann das bunte Programm bereits am Nachmittag: Es wurde gebastelt, gesungen, Süßigkeiten schnabuliert, und natürlich ganz viel gespielt. Vom trüben Wetter lies sich dabei niemand aufhalten und eine ganze Meute fröhlicher Kids tobte draußen auf der Wiese. Nur einige Hosen litten unter dem Übermut und wechselten ihr Design von jeansblau zu schlammbraun.

Als absolutes Highlight durfte schließlich der Besuch des Nikolaus nicht fehlen.

Waren auch alle schön brav gewesen? Sowohl Nikolaus als auch sein Engel zeigten sich zufrieden und so durften sich alle Kinder über ein Geschenk von ihren Trainern freuen.

Gegen Abend kamen dann die „Oldies“ dazu und genossen gemeinsam ein leckeres Weihnachtsessen. Beim traditionellen Jahresrückblick lies man anschließend die spannendsten Momente der letzten Monate noch einmal Revue passieren und es wurde viel gelacht.

Bei ausgelassener Stimmung, Sekt und Bier klang der Abend schließlich gemütlich aus.

Frohe Weihnachten!

Eure Wasserwacht Wülfershausen

Alle Bilder dieses Beitrages sind von Conny Arbes.

Schreibe einen Kommentar