Skip to main content

Über Uns


Ortsgruppe

Was macht die Ortsgruppe Wülfershausen? Alles was du über uns wissen soltest findest du hier.

Vorstandschaft

Hier siehst du unsere Aufgabenverteilung und die Mitglieder der Vorstandschaft unserer Ortsgruppe.

Termine

Unser Jahr ist von vielen Aktionen und Wettbewerben geprägt. Eine Übersicht über alle anstehende Termine findest du hier.

Jugendarbeit

Den Großteil unserer Ortsgruppe bilden die Kinder und Jugendlichen. Die Jugendarbeit ist somit ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins.

Der Weg zu Uns

Wir haben dich überzeugt und du hast Interesse bei uns mit dabei zu sein. Alles rund um die Anmeldung findest du hier.

Wettbewerbe

Neben den Kreis- und Rettungsschwimmwettbewerben findet jedes Jahr vor Ende der Saison eine Vereinsmeisterschaft für unsere Mitglieder statt.